its a drink

About me

Hallo ich bin Ken.

Herzlich willkommen!

Geboren 1982, aufgewachsen in Schaumburg, Niedersachsen. Irgendwo zwischen Hannover und Minden. Hauptberuflich Mediengestalter, nebenberuflich Homebartender, Blogger, Dj und Musikproduzent.

„In the mix“
Finde großen gefallen an kreativen Dingen – erschaffen von Neuem aus Ideen. Darum mixe ich gerne Musik und Cocktails. Leidenschaften in denen ich immer wieder neue Inspirationen finde. 

its a drink
Cocktail Rezepte

„It’s a Drink“?

Eine Inspirationsquelle für interessierte Bartender, für die kleine Homebar oder den Cocktail-Nerd. Dieser Blog hilft dir gepflegter zu trinken.

Wie funktioniert ein gerührter „Dry Martini“?
Für welchen Cocktail lohnt es sich Oma’s Sektschalen entstauben? Und wer ist überhaupt dieser „Martinez“?
Fragen, die ich Euch beantworte.  

Viel Spaß

Wenn Euch mein Blog gefällt, wäre das toll. Gibt mir gerne Rückmeldung, wenn Ihr  Verbesserungen habt oder Euch einfach nur an meinen Rezepten erfreut. Für Feedback bin ich dankbar. 

Kontakt